Torsten and Rainer Bühler manage the company Bühler Metallbearbeitung GmbH as coequal  directors. Torsten Bühler (left) is in charge of commercial activities, and Rainer Bühler (right) controls the production process.

We Offer Reliable Technological Solutions

Our mid-size company's client performance focuses on milling technology for machinable materials, machining of complex product components, as well as the assembling of mechanical assemblies. We aspire to a flexible and high quality order execution. We respond to customer demands with reliable and innovative technological solutions.

The well-trained team of Bühler Metallbearbeitung GmbH and a modern machinery bear the guarantee for our varied and as productive performance. Customers from the sectors of mechanical engineering, automotive industry, joining technology, hydraulics, drop-forging, electrical engineering, precision engineering, medical engineering, structural engineering, drive engineering, telecommunications as well as aluminium foundries have been using our expertise for many years.

http://buehler-metallbearbeitung.de/media/

Torsten und Rainer Bühler leiten die Firma Bühler Metallbearbeitung GmbH als gleichrangige Geschäftsführer. Torsten Bühler (links) verantwortet die kaufmännischen Geschäftsaktivitäten und Rainer Bühler (rechts) steuert die technischen Fertigungsprozesse.

Wir bieten zuverlässige technologische Lösungen

Die Kundenleistungen unseres mittelständisch geprägten Familienunternehmens konzentrieren sich auf die Frästechnik für zerspanbare Werkstoffe, die Bearbeitung von komplexen Produktkomponenten sowie die Montage von mechanischen Baugruppen. Unser Anspruch gilt einer flexiblen und qualitativ hochwertigen Auftragsausführung. Auf die Kundenanforderungen reagieren wir mit zuverlässigen und innovativen technologischen Lösungen.

Das gut ausgebildete Team der Bühler Metallbearbeitung GmbH und ein moderner Maschinenpark tragen die Garantie für unser vielseitiges sowie produktives Leistungsvermögen. Kunden aus den Branchen des Maschinenbaus, der Automobilindustrie, der Verbindungstechnik, der Hydraulik, des Gesenkeschmiedens, der Elektrotechnik, der Feinmechanik, der Medizintechnik, der Bautechnologie, der Antriebstechnik, der Telekommunikation sowie Alu-Gießereien, rufen unsere Kompetenzen seit vielen Jahren vertrauensvoll ab.

http://buehler-metallbearbeitung.de/media/